Frühstück mit Kangaroos

Am Cape Hillsborough haben wir einen ganz besonders schönen Sonnenaufgang erleben dürfen. Dafür hieß es allerdings früh aufstehen, denn jeden Tag, pünktlich zum Sonnenaufgang kommen hier viele Kangaroos und Wallabys an den Strand.

Also sind wir um halb 6 aufgestanden und siehe da, die ersten Kangaroos waren schon auf unserem Campingplatz, der direkt am Strand lag. Weiter unten am Strand hatten sich schon weitere 15 Tiere versammelt. Gemeinsam mit ihnen und ein paar anderen Campern haben wir dann den Sonnenaufgang am Strand genossen. Kaum war die Sonne dann aber vollständig aufgegangen, sind die Tiere schnell wieder in den Wald gehüpft. 

Die Tiere sind wohl die Anwesenheit von Menschen gewohnt und haben sich bei ihrer Morgenroutine nicht stören lassen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.